Videoüberwachung

DİE FALKE-SECURİTY GMBH BİETET IHNEN FOLGENDE LEİSTUNGEN

Mehr als 2000 Produkte auf Lager hier in Duisburg – IP Kameras ; HDCVI Kameras; Netzwerkvideorekorder (NVR) ; HD Rekorder (HDCVR), RG 59 Kabel, CCTV Zubehör (BNC, Trafos etc.)

Unterstützung bei der Projektierung von Videoüberwachungsanlagen: Welche Kameratyp ist der richtige? Welcher Rekorder ist der richtige? Was für Kabel muss ich verwenden?

Telefonischer Support bei der Inbetriebnahme der Videoüberwachungsanlage: Wie verbinde ich den Rekorder mit dem Netzwerk? Wie kann ich die PuSH-Nachrichten- Funktion richtig nutzen? Warum kann ich nicht aus der Ferne auf den Rekorder zugreifen? Zu all diesen Fragen können Sie uns telefonisch erreichen.

Installationsservice durch ein qualifiziertes Installationsbetrieb für Endkunden